Baby Bodies für jeden Tag

Ein Body für das Baby ist ein Muss!

Doch dieser Body muss allerhand Eigenschaft mit bringen.

Er muss sanft zu Babyhaut sein, Schadstofffrei, bequem, leicht zum An- und Ausziehen und süße Sprüche sind auch gerne gesehen.

Hier findest du Bodies für jeden Tag!

Ein Body ist ein praktischer Alleskönner und gehört zu jeder Baby - Grundausstattung.

Artikel 1 bis 9 von 9 gesamt
Seite 1

Praktische Baby Bodies

Artikel 1 bis 9 von 9 gesamt
Seite 1

Was bedeutet eigentlich "Amerikanischer Halsausschnitt"?

Als Amerikanischer Ausschnitt wird der überlappende Hals-Schulter-Bereich eines Bodies benannt.

Durch das Überlappen, passt nicht nur der Kopf des Babys, sondern auch die Schultern bequem durch die Öffnung. Zugleich hält dieser überlappende Bereich aber auch den Babybody auf den Schultern der Kleinen ohne herunter zu rutschen.

Bei den Handmade Bodies für Zwergenstadt - Besonderes für Baby und Kind habe ich mich für diese praktische Halsausschnitt-Variante entschieden, da sie einfach praktisch ist, wenn die Windel mal nicht gehalten hat.

Denn dann zieht man den Body einfach nach unten, die Schultern raus, über den Rücken und schmiert nicht noch das restlcihe Kind an.

Filter
Preis

Größe