Wofür steht Zwergenstadt?

Mit Zwergenstadt möchte ich Babys das Beste bieten und Mama und Papa dabei unterstützen, gute Qualität zu leistbaren Preisen zu bekommen. Ohne dabei auf Firmen zurückgreifen zu müssen, die unter unmenschlichen und erschreckenden Bedingungen produzieren.


Jede meiner Partnerinnen und Lieferanten schaue ich mir ganz genau an.


Mir ist es wichtig, dass ich das Beste für Kinder bieten kann. Daher finden sich im Zwergenstadt Onlineshop und in den stationären Geschäften nur Artikel, die ich selbst für meine drei Zwerge gekauft oder mit viel Liebe verschenkt habe.


Meinen Partnerinnen und mir ist ein verantwortungsvoller Umgang mit Menschen und Materialien sehr wichtig und so steht Zwergenstadt für:

  • Regionalität
  • soziale Verantwortung
  • Top Verarbeitung
  • Hochwertige Stoffe
  • geprüfte Materialien
  • leistbare Preise


Mit einem Einkauf bei Zwergenstadt unterstützt du mich als dreifache Jungsmama meinen Traum zu erfüllen und meine Familie zu ernähren. Außerdem zeigt es, dass ihr mögt, wofür Zwergenstadt steht.


Für Gewerbetreibende, Unternehmen, Gemeinden und dergleichen stehe ich ebenfalls zur Verfügung!

Hier gibt es genauere Informationen.


Zwergenstadt Völkermarkt

71217421_2411183925831349_7801531183757524992_n
180460308_3899512560124550_4731649421484958213_n

Von mir hergestellte Produkte: