Ich bin Christin - ich bin Zwergenstadt

Ich möchte Babys das Beste bieten und Mama und Papa dabei unterstützen, gute Qualität zu leistbaren Preisen zu bekommen. Ohne dabei auf Firmen zurückgreifen zu müssen, die unter unmenschlichen und erschreckenden Bedingungen produzieren.


Jede meiner Partnerinnen und Lieferanten schaue ich mir ganz genau an.


Mir ist es wichtig, dass ich das Beste für Kinder bieten kann. Daher finden sich in Zwergenstadt nur Artikel, die ich selbst für meine drei Zwerge gekauft oder mit viel Liebe verschenkt habe.


Meinen Partnerinnen und mir ist ein verantwortungsvoller Umgang mit Menschen und Materialien sehr wichtig und so steht Zwergenstadt für:

  • Regionalität
  • soziale Verantwortung
  • Top Verarbeitung
  • Hochwertige Stoffe
  • geprüfte Materialien
  • leistbare Preise

Mit einem Einkauf bei Zwergenstadt unterstützt du mich als dreifache Jungsmama meinen Traum zu erfüllen.

Von mir hergestelte Produkte:

 

Mehr Artikel von Zwergenstadt: